Raus aus der
PKV-Beitragsfalle!
Die PKV Beiträge drohen Sie zu erdrücken? Sie wollen raus aus der PKV Beitragsfalle? Rufen Sie mich an und ich zeige Ihnen, welches der beste und sicherste Weg für Sie ist, die Beiträge für die Krankenversicherung nachhaltig zu senken. Garantiert!
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*Für diesen Anruf werden Ihnen 2,49€/Min inkl. 19% MwSt. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom (ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) verrechnet.
Die PKV-Wechsel-Hotline ist die preiswerteste Lösung für Ihr PKV-Problem
Rufen Sie mich an. Ich werde Ihnen helfen!
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Wie Sie mit einem Anruf die Beiträge nachhaltig reduzieren können und dabei schon bei der Beratung rund 200,- € sparen können.
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Claus Göhring
gerichtl. zugelassener Rentenberater
staatl. gepr. Sozialversicherungsfachmann
seit 1983 Erfahrung im Leistungs- und Beitragsrecht der Sozialversicherung
Beratungsqualität die sich auszahlt
Als gerichtlich zugelassener Rentenberater und staatl. gepr. Sozialversicherungsfachmann verfüge ich über eine jahrzehntelange Erfahrung im Leistungs- und Beitragsrecht der Sozialversicherung. Ich bin sowohl in der direkten Kundenberatung als auch in der Schulung von Beratern und Maklern tätig. Darüber hinaus werde ich hin und wieder von Versicherungsgesellschaften zu Rate gezogen.
Sie dürfen darum darauf vertrauen, dass meine Kanzlei eine erstklassige Adresse für Ihr Anliegen ist.
Weshalb die PKV Hotline anrufen?
Weil des für Sie der einfachste und kostengünstigste Weg ist, sich professionell beraten zu lassen. So erhalten Sie innerhalb weniger Minuten jene klare Handlungsanweisung, welche Sie zuverlässig und sicher zur Lösung Ihres Problems führt.
Sie profitieren bei der PKV-Wechsel-Hotline im selben Masse von meiner Erfahrung und meiner fachlichen Komptenz, wie jeder andere Mandant, mit dem ich mich persönlich treffe.
Mir ist es wichtig, mit der PKV-Hotline eine Dienstleistung anbieten zu können, von welcher alle Versicherten profitieren können. Damit alle, unabhängig davon ob sie nun mehr oder weniger Geld haben, zu ihrem guten Recht kommen.
Wann sollten Sie die PKV Hotline anrufen?
Eine telefonische Beratung ist immer dann sinnvoll, wenn die Sachlage grundsätzlich übersichtlich ist und keine betrieblichen Verbindungen (Selbständigkeit, Geschäftsführer, etc.) bestehen. Diese Übersichtlichkeit ist es denn auch, welche dafür sorgt, dass die durchschnittliche Beratung nicht mehr wie zehn Minuten in Anspruch nimmt.
Wie hoch sind die Kosten?
Natürlich ist diese Beratungsdienstleistung nicht kostenlos zu haben. Für meine Dienstleistung berechne ich Ihnen 2,49 € (inkl. 19% MwSt.) pro Minute.
Nachfolgend zeige ich Ihnen, weshalb sich das lohnt und eine gute Beratungsdienstleistung zwar kostbar, aber nicht teuer sein muss.
So sparen Sie sich unnötig hohe Beratungskosten
Es gibt einen einfachen Tipp, um die telefonischen Beratungskosten so tief wie möglich zu halten: Bereiten Sie sich gut vor!
- Überlegen Sie sich vorab ganz genau, was Ihr Anliegen ist.
- Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie sich diese vorab auf.
- Halten Sie alle Unterlagen in Griffweite.
- Die aktuellen Unterlagen (Beitragsbescheid, Police, aktueller Schriftverkehr, etc.) liegen gesondert vor Ihnen, damit sie diese bei Bedarf nicht suchen müssen.
Wenn Sie sich an diese kleine Checkliste halten, können wir gemeinsam effektiv arbeiten. Dann führe ich Sie innerhalb weniger Minuten zur Lösung Ihres Anliegens. Versprochen!
5 Gründe weshalb Sie die PKV Wechsel Hotline anrufen sollten
Claus Göhring
gerichtl. zugelassener Rentenberater
staatl. gepr. Sozialversicherungsfachmann
seit 1983 Erfahrung im Leistungs- und Beitragsrecht der Sozialversicherung
Beratungsqualität die sich auszahlt
Als gerichtlich zugelassener Rentenberater und staatl. gepr. Sozialversicherungsfachmann verfüge ich über eine jahrzehntelange Erfahrung im Leistungs- und Beitragsrecht der Sozialversicherung. Ich bin sowohl in der direkten Kundenberatung als auch in der Schulung von Beratern und Maklern tätig. Darüber hinaus werde ich hin und wieder von Versicherungsgesellschaften zu Rate gezogen.
Sie dürfen darum darauf vertrauen, dass meine Kanzlei eine erstklassige Adresse für Ihr Anliegen ist.
Weshalb die PKV Hotline anrufen?
Weil des für Sie der einfachste und kostengünstigste Weg ist, sich professionell beraten zu lassen. So erhalten Sie innerhalb weniger Minuten jene klare Handlungsanweisung, welche Sie zuverlässig und sicher zur Lösung Ihres Problems führt.
Sie profitieren bei der PKV-Wechsel-Hotline im selben Masse von meiner Erfahrung und meiner fachlichen Komptenz, wie jeder andere Mandant, mit dem ich mich persönlich treffe.
Mir ist es wichtig, mit der PKV-Hotline eine Dienstleistung anbieten zu können, von welcher alle Versicherten profitieren können. Damit alle, unabhängig davon ob sie nun mehr oder weniger Geld haben, zu ihrem guten Recht kommen.
Wann sollten Sie die PKV Hotline anrufen?
Eine telefonische Beratung ist immer dann sinnvoll, wenn die Sachlage grundsätzlich übersichtlich ist und keine betrieblichen Verbindungen (Selbständigkeit, Geschäftsführer, etc.) bestehen. Diese Übersichtlichkeit ist es denn auch, welche dafür sorgt, dass die durchschnittliche Beratung nicht mehr wie zehn Minuten in Anspruch nimmt.
Wie hoch sind die Kosten?
Natürlich ist diese Beratungsdienstleistung nicht kostenlos zu haben. Für meine Dienstleistung berechne ich Ihnen 2,49 € (inkl. 19% MwSt.) pro Minute.
Nachfolgend zeige ich Ihnen, weshalb sich das lohnt und eine gute Beratungsdienstleistung zwar kostbar, aber nicht teuer sein muss.
So sparen Sie sich unnötig hohe Beratungskosten
Es gibt einen einfachen Tipp, um die telefonischen Beratungskosten so tief wie möglich zu halten: Bereiten Sie sich gut vor!
- Überlegen Sie sich vorab ganz genau, was Ihr Anliegen ist.
- Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie sich diese vorab auf.
- Halten Sie alle Unterlagen in Griffweite.
- Die aktuellen Unterlagen (Beitragsbescheid, Police, aktueller Schriftverkehr, etc.) liegen gesondert vor Ihnen, damit sie diese bei Bedarf nicht suchen müssen.
Wenn Sie sich an diese kleine Checkliste halten, können wir gemeinsam effektiv arbeiten. Dann führe ich Sie innerhalb weniger Minuten zur Lösung Ihres Anliegens. Versprochen!
5 Gründe weshalb Sie die PKV Wechsel Hotline anrufen sollten
Guter Rat mag teuer sein – aber hier kostet er nicht viel und rechnet sich!
Entscheidungen bei der PKV sollten Sie nicht leichtfältig fällen, sondern sich immer nur auf einen qualifizierten, möglichst unabhängigen Rat verlassen. Der Grund dafür ist einfach: Jede Ihrer Entscheidungen hat langfristige Folgen. So sind Beitragsdifferenzen über viele Jahre zu zahlen. Wegen der absehbaren Preissteigerungen wachsen solche Mehrkosten sogar Jahr für Jahr an!
Selbst wenn eine Fehlentscheidung nur zu einer Mehrprämie von einem Euro pro Monat führt, kann dies bei einer 50jährigen Person über die Zeit zu Mehrkosten von über 1.500 € führen.
Oft sind es aber nicht nur rein finanzielle Einschränkungen, welche eine ungenügende Beratung auslösen. Im schlimmsten Fall fehlt der passende Versicherungsschutz genau dann, wenn man ihn am dringendsten benötigen würde.
Eine Durchschnittliche Beratung dauert 10 Minuten. Das bedeutet für die Mandanten Kosten von 24,90 € (inkl. USt.). Dafür lohnt es sich kaum, irgend ein Risiko auf sich zu nehmen.
Wir sparen viel Zeit
Bei einem Besprechungstermin im Büro oder an Ihrem Domizil, wird meist mehr Zeit investiert, als die eigentliche Besprechung dauert. Denn die meisten Probleme lassen sich ohne jede Einschränkung hinsichtlich der Beratungsqualität, innerhalb weniger Minuten lösen.
Die Anfahrtsspesen fallen weg
Unabhängig wo wir uns treffen, die Anreise zum Treffpunkt ist mit Kosten verbunden. Diese können wir uns mit einem einfachen Telefonat sparen.
Es gibt keine Grundgebühren
Sie zahlen nur, was Sie tatsächlich an Leistungen beziehen. Es gibt also keine Grundgebühr, welche bei Eröffnung eines Mandates in der Rechtsberatung üblich ist.
Keine bösen Überraschungen bei den Nebenkosten
Die Kosten für eine telefonische Beratung sind netto. Es gibt also keine Überraschungen, wenn Sie die PKV Hotline meiner Kanzlei nutzen. All die Kanzleigebühren (für Kopien, Porto, etc.), welche Sie vielleicht vom Steuerberater oder einem Anwalt kennen, fallen weg. Es fallen auch keine Kosten für Aktenstudium und Korrespondenz an.
Guter Rat mag teuer sein – aber hier kostet er nicht viel und rechnet sich!
Entscheidungen bei der PKV sollten Sie nicht leichtfältig fällen, sondern sich immer nur auf einen qualifizierten, möglichst unabhängigen Rat verlassen. Der Grund dafür ist einfach: Jede Ihrer Entscheidungen hat langfristige Folgen. So sind Beitragsdifferenzen über viele Jahre zu zahlen. Wegen der absehbaren Preissteigerungen wachsen solche Mehrkosten sogar Jahr für Jahr an!
Selbst wenn eine Fehlentscheidung nur zu einer Mehrprämie von einem Euro pro Monat führt, kann dies bei einer 50jährigen Person über die Zeit zu Mehrkosten von über 1.500 € führen.
Oft sind es aber nicht nur rein finanzielle Einschränkungen, welche eine ungenügende Beratung auslösen. Im schlimmsten Fall fehlt der passende Versicherungsschutz genau dann, wenn man ihn am dringendsten benötigen würde.
Eine Durchschnittliche Beratung dauert 10 Minuten. Das bedeutet für die Mandanten Kosten von 24,90 € (inkl. USt.). Dafür lohnt es sich kaum, irgend ein Risiko auf sich zu nehmen.
Wir sparen viel Zeit
Bei einem Besprechungstermin im Büro oder an Ihrem Domizil, wird meist mehr Zeit investiert, als die eigentliche Besprechung dauert. Denn die meisten Probleme lassen sich ohne jede Einschränkung hinsichtlich der Beratungsqualität, innerhalb weniger Minuten lösen.
Die Anfahrtsspesen fallen weg
Unabhängig wo wir uns treffen, die Anreise zum Treffpunkt ist mit Kosten verbunden. Diese können wir uns mit einem einfachen Telefonat sparen.
Es gibt keine Grundgebühren
Sie zahlen nur, was Sie tatsächlich an Leistungen beziehen. Es gibt also keine Grundgebühr, welche bei Eröffnung eines Mandates in der Rechtsberatung üblich ist.
Keine bösen Überraschungen bei den Nebenkosten
Die Kosten für eine telefonische Beratung sind netto. Es gibt also keine Überraschungen, wenn Sie die PKV Hotline meiner Kanzlei nutzen. All die Kanzleigebühren (für Kopien, Porto, etc.), welche Sie vielleicht vom Steuerberater oder einem Anwalt kennen, fallen weg. Es fallen auch keine Kosten für Aktenstudium und Korrespondenz an.